+49 5151 609 96 - 0

Unsere Public Affairs

Um Sie umfassend und angemessen beraten zu können, sorgen wir dafür, stets auf dem „state of the art“ zu sein. Nicht zuletzt durch den engen Wissensaustausch mit Kolleginnen und Kollegen im Rahmen diverser Fachverbandsangebote.

Pharma Resources ist Mitglied  

_ im Bundesverband der Arzneimittelhersteller e.V. (BAH).
Als Mitglied im Bundesverband der Arzneimittelhersteller e.V. (BAH) sind wir an ein interessantes Netzwerk angeschlossen, das uns nicht nur Kontakt zu anderen Mitgliedsfirmen bietet, sondern darüber hinaus vielfältige Möglichkeiten zur Fortbildung unseres Expertenteams.

_ in der Deutschen Gesellschaft für Regulatory Affairs.
Durch die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Regulatory Affairs halten wir unser Wissen zum Thema Regulatory und Medical Affairs immer „state of the art“. Nicht zuletzt durch die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer jungen Mitarbeiter bis zum „Master of Regulatory Affairs“ in der angeschlossenen Akademie der Gesellschaft.

_in diversen Zulassungskreisen.
Wir sind Mitglied in zwei Zulassungskreisen, die uns den engen und interessanten Erfahrungsaustausch mit Vertretern anderer pharmazeutischer Firmen rund um Themen behördlicher Anfragen wie Zulassung, Qualität und Dokumentation ermöglichen.

_ im Pharma Lizenz Club Deutschland.
Am Pharma Lizenz Club Deutschland schätzen wir das hochwertige Netzwerk im Bereich Business Development, das uns immer wieder Unterstützung sowie einen gewinnbringenden Erfahrungsaustausch bietet.